Direkt zum Inhalt

Zentrum Eymatt
Kantonsstrasse 33, 6207 Nottwil
Tel. 041 939 39 39
info@zentrum-eymatt.ch
HOME

Aktuelles

Rosenfest

Die Sterne standen günstig über Nottwil und dem Zentrum Eymatt.

Zivilschutzwoche

Eine ganze Woche konnte das Zentrum Eymatt und seine Bewohnerinnen und Bewohner die Hilfe junger Männer im Dienst des Zivilschutzes in Anspruch neh

Luzerner Stubete

Von Zeit zu Zeit treffen sich die „Luzerner Senioren Stubete“, um gemeinsam Musik zu machen. Dies geschieht im Stile einer traditionellen Stubete.

WILLKOMMEN

Mitten in der wunderschönen Landschaft am Sempachersee, mit Sicht ins Grüne und in die Alpen, liegt das Zentrum Eymatt. Es wurde im Jahre 2011 bezogen, ist also ein modernes Haus mit vielen Annehmlichkeiten. Der ideale Aufenthaltsort für betagte Menschen. Wir bieten  Leben und Wohnen, Betreuung und Pflege, viel Abwechslung und zahlreiche Gelegenheiten zum Mitmachen und Mitdabeisein. Und das in einer angenehmen Atmosphäre. 

Besuchszeiten:
Wir sind ein offenes Haus und kennen deshalb keine Besuchszeiten. Angehörige und Freunde sind immer herzlich willkommen..