Direkt zum Inhalt

Zentrum Eymatt
Kantonsstrasse 33, 6207 Nottwil
Tel. 041 939 39 39
info@zentrum-eymatt.ch
HOME

Aktuelles

Strassenbelag

Am Freitag 24. April 07.00 bis Samstag 25. April 07.00 Uhr und Montag 27. April 07.00 bis Dienstag 28.

Ausstellung

Auch dieses Jahr erfährt das Zentrum Eymatt mehr als nur einen Hauch Kultur und Kreativität, dank der Ausstellung einer ganz besonderen Künstlerin.

Hühner

Mit einer kleinen Verspätung sind nun die Eier, aus welchen an Ostern kleine Bibeli schlüpfen sollen, bei uns eingetroffen.

WILLKOMMEN

Mitten in der wunderschönen Landschaft am Sempachersee, mit Sicht ins Grüne und in die Alpen, liegt das Zentrum Eymatt. Es wurde im Jahre 2011 bezogen, ist also ein modernes Haus mit vielen Annehmlichkeiten. Der ideale Aufenthaltsort für betagte Menschen. Wir bieten  Leben und Wohnen, Betreuung und Pflege, viel Abwechslung und zahlreiche Gelegenheiten zum Mitmachen und Mitdabeisein. Und das in einer angenehmen Atmosphäre. 

Besuchszeiten:
Wir sind ein offenes Haus und kennen deshalb keine Besuchszeiten. Angehörige und Freunde sind immer herzlich willkommen..